Friseurmeisterin Tanja Molter 

  • 1971 in Illingen (Saar) geboren
  • 1986 bis 1989 Ausbildung zur Friseurin  
  • 1998 bis 1999 Besuch der Meisterschule mit Meisterprüfung 
  • 1999 im Mai Eröffnung meines eigenen Salons  
  • 2012 Ausbildung zum Naturfriseur  

 

Mein Weg zum Naturfriseur.......

 

Schon seit langer Zeit mache ich mir Gedanken über Inhaltsstoffe mit denen ich arbeite.


 

In verschiedenen Tests wurden"professionelle Friseurprodukte" teilweise mit ungenügend bewertet.

Dadurch befasste ich mich immer mehr mit Alternativen zur Chemie.   


 

Im November 2008 wurde ich selbst krank so wurden meine Zweifel immer stärker, dass ich mit diesen problematischen, zum Teil  krebserregenden Stoffen nicht weiter arbeiten kann und möchte.  

Mir ist es wichtig die Kunden im Umgang mit Pflegeprodukten zu sensibilisieren.

Die Überforderung der Haare und Kopfhaut durch chemische Einflüsse tragen dazu bei, dass Allergien und Irritationen mittlerweile bei Vielen alltäglich geworden sind. 


 

Für mich persönlich ist eine bewusste, natürliche Einstellung zum Leben  unerlässlich.

Unser Körper ist vielen Umwelteinflüssen ausgesetzt, deshalb vermeiden wir  zusätzliche Belastungen in der Körper und Haarpflege. 

 

Bei uns wird ein verantwortungsvoller Umgang mit Haar und Kopfhaut praktiziert. 

 


 

Veredeln Sie Ihre Haarfarbe auf natürliche Weise 


 

Wir verwenden Produkte der Firmen

 

 

 

 



  

 

Herbanima

 

 

 

 

 

 

87602